Glaub an mich <相信我>---Yvonne Catterfeld
[wmv]http://zxdy.mtv152.com/mv/061017/Yvonne Catterfeld - Glaub an mich.WMV?581782760727x1192511649x581787088009-1404b0056e908063e634c493f8d3b063[/wmv][color=deepskyblue] 此歌是德国电视连续剧 gute Zeit und Schlecte Zeit 的插曲。。。剧中Yvonne Catterfeld 演唱这首歌曲的场景却让我印象深刻。。。[/color]
[color=deepskyblue] [/color]
[color=deepskyblue] Yvonne Catterfeld 饰演的女主远赴英国,报考英国的音乐学院。当悠扬的钢琴声响起,Yvonne Catterfeld 一个人站在空寂的舞台上,她的脑海里却满满是那个让她刻骨铭心的男子。。。
[/color]
[color=deepskyblue] 直到,Yvonne Catterfeld 饰演的女主角看见心中的男子,正一步步从剧场大门处慢慢向她走来。[/color]
[color=deepskyblue] [/color]
[color=deepskyblue] 她由最初的疑惑,到震惊,到最后的欣喜若狂,流下了感动的泪水。。。[/color]
[color=deepskyblue][/color]
[color=deepskyblue] 原来,女人的幸福是如此的简单。呵呵。。。[/color]
[color=deepskyblue][/color]
[align=center][color=deepskyblue]我开始寻找,[/color][/align][align=center][color=deepskyblue]在往日的点滴里寻找,[/color][/align][align=center][color=deepskyblue]我想找回我旧日的影子,[/color][/align][align=center][color=deepskyblue]找回我的音乐,[/color][/align][align=center][color=deepskyblue]找回我的翅膀。[/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center][color=deepskyblue]相信我
不要让我独自上路
给我你的祝福
不要让我看到任何怀疑
你的信任像桥
送我跋山涉水
你的信任像风
轻触我展翅高飞的羽翼
。。。 :yociexp102 [/color][/align][align=center][img]http://photo.store.qq.com/http_imgload.cgi?/rurl2=dfb86c29d293c7ced50a1bc7395e8740bc278d9dbe1fa181cd4aa0715aba39967bc8215967379a8c8e223976a498ee296f7644277d0df80d4459ce1b487395b3c320ff677287bf16e2d78f4b3656275b51fa54a5[/img][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center][color=deepskyblue]Glaub an mich. Lass mich nicht alleine gehen
Gib mir deinen Segen. Lass mich keine Zweifel sehen
Nur in den Gedanken nehme ich dich mit
Die Erinnerung begleitet jeden Schritt[/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center]
[color=deepskyblue]Und wenn ich gehe dann bitte glaub an mich
Lass mich ziehen. Bitte halt mich nicht
Trag mein Bild in dir, solange es geht. Glaub an mich
Und wenn ich gehe dann bitte glaub an mich[/color][/align][align=center]
[color=deepskyblue]Schliess deine Augen, siehst du mein Gesicht?[/color][/align][align=center]
[color=deepskyblue]Das ist mein Weg. Ich kann ihn deutlich sehen. Glaub an mich[/color][/align][align=center][color=deepskyblue]Jeder Tag kann wie ein neues Leben sein
Ich werde meinen Weg gehen und gehe ich auch allein
Ich trage meine Liebe wie ein Schild und wie ein Schwert
Und schon allein die Hoffnung. Ist die Muehe wert?[/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center]
[color=deepskyblue]Und wenn ich gehe dann bitte glaub an mich
Lass mich ziehen. Bitte halt mich nicht
Trag mein Bild in dir, solange es geht. Glaub an mich
Und wenn ich gehe dann bitte glaub an mich
Schliess deine Augen, siehst du mein Gesicht?[/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center]
[color=deepskyblue]Das ist mein Weg. Ich kann ihn deutlich sehen. Glaub an mich[/color][/align][align=center][color=deepskyblue]Dein Glaube ist die Bruecke, die mich ueber Wasser fuehrt
Oder wie der Wind, der meine Fluegel beruehrt
Am Ende jeder Nacht, bist du fuer mich das Licht? Glaub an mich[/color][/align][align=center][color=deepskyblue]Und wenn ich gehe dann bitte glaub an mich
Lass mich ziehen. Bitte halt mich nicht[/color][/align][align=center][color=deepskyblue][/color][/align][align=center]
[color=deepskyblue]Trag mein Bild in dir, solange es geht. Glaub an mich
Und wenn ich gehe dann bitte glaub an mich
Schliess deine Augen, siehst du mein Gesicht?
Das ist mein Weg. Ich kann ihn deutlich sehen. Glaub an mich
[/color][/align] 女人的幸福是如此的简单:yociexp41 一杯珍綠可以喝就是幸福:yociexp15
页:
[1]